Eric Guicherit

Eric Guicherit
STECKBRIEF

Eric Guicherit hat sowohl in den Niederlanden, wo er geboren ist, als auch in der Schweiz in verschiedenen Bands mitgespielt. Seit 2022 ist er bei Von Stülp. Hier spielt er Akustik- und E-Gitarre; und auch sein Gesang kann sich hören lassen.
Seine bevorzugten Musikrichtungen sind Pop, Rock, Blues und Funk. Zu seinen Lieblingsbands und -interpreten gehören die Eagles, AC/DC, Rolling Stones, Status Quo, REM, J. J. Cale, Joe Walsh, Glenn Campbell, Udo Lindenberg und Gerry Rafferty.
In seiner Freizeit macht Eric gerne Musik und komponiert in seinem Homestudio. Er mag Reisen, Astronomie sowie Gastronomie (asiatisch, französisch und südamerikanisch). Seine Lieblingsgetränke sind Rotwein, Caipirinha und Kaffee (süchtig).
Seine Wünsche für die Zukunft: Noch lange Musik machen, mit Von Stülp neue Höhen erreichen und viel reisen.

Share by: