Rainer Pütz

  Rainer Pütz
STECKBRIEF

Rainer Pütz ist ein Allround-Musiker. Sein Repertoire umfasst sowohl Klassik, Kirchenmusik und Sacropop als auch Disco-, Pop- und Tanzmusik. Viele Jahre war er in unterschiedlichen Bands Keyboarder und Sänger.
Auf der Suche nach einer neuen Challenge lernte er E-Gitarre zu spielen und wurde schließlich 2022 Gitarrist bei "Von Stülp".
Seine Lieblingsmusiker und -bands sind Horowitz, Queen, Joe Bonamassa, Maynard Ferguson, Earth, Wind & Fire, Al Jarreau und viele mehr.
Seine Hobbies sind Musizieren, Kochen, Backen und Reisen.
Rainer trinkt gerne Erdinger alkoholfrei oder ein Glas trockenen Rotwein. Er liebt die Levante-Küche, asiatische Gerichte, aber auch deftige Eifelkost wie Reibekuchen oder Graupensuppe.
Für die Zukunft wünscht er allen Hoffnung und Kraft. Die Hoffnung, dass die Welt irgendwann besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten.
Share by: