Termine, News


Termine


Am 22. Juni 2024 rocken wir die 24. Eifeler Oldie-Nacht bei Papstar in Kall. Es ist das dritte Mal, dass wir dabei sind, und wir werden auch in diesem Jahr unser Bestes geben!


Am 23. August 2024, ein Freitag, gastieren wir wieder zum Kirmesauftakt in Kall in der Gast-stätte Gier. Kommt vorbei, auf dass die Hütte voll wird!


Und schon am 24. August 2024 - also direkt nach Kall - sind wir wieder in Strempt im Bürger- und Dorfgemeinschaftshaus "Zur Linde" on stage. Und wenn das Wetter mitspielt sogar Open Air. Ja, wenn das nicht herrlich ist!


Am 05.10.2024 feiert das Tambourcorps Kommern sein Jubiläum. Wir sorgen hier für den richtigen Sound mit "very much songs of yesterday".


Und am 14.12.2024 sind wir hoffentlich coronafrei wieder im "Gardestüffje" in Mechernich und lassen das Jahr im wahrsten Sinne des Wortes "ausklinge(l)n".

News


Am 16. März haben wir das "Gardestüffje" in Mechernich mal wieder gerockt. Wegen Corona war unser Gig im Dezember 2023 ja leider ausgefallen. Das "Stüffje" war gut gefüllt und alle waren super drauf! Unser Dank an die, die dabei waren! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste "Rocknacht" im Gardestüffje, die am 14. Dezember 2024 eingeläutet wird, - kurz bevor das Christkind kommt.


Unser Song "Von Stülp forever" (Kurzfassung) Unser Song "Corona California" (komplett) WDR4 zum Jubiläum PR-Bericht Jubiläum
Share by: